Kundenbewertungen von Dos Manos Peru Reisen

Unsere Kundenbewertungen

Page 10: 91 to 100 in a total of 110

Raphael et Murielle (): "Der Guide sprühte mit voller Wissen und Freundlichkeit!"

Hi, ich bin gerade wieder zurück in Frankreich!
Ich finde keine Worte um die Freude dieser Wanderung auszudrücken! Zu aller erst: Das Team war exzellent, professionell, nett, sehr diskret, brilliant und energetisch. Des weiteren denken wir, dass der Koch einen Platz in Paris als Chefkoch finden könnte! Kleiner Spaß, wir bereuen es nur keine Fotos von seinem gekochten Essen gemacht zu haben da sie sehr lecker waren! Er ist ein Genie. Die Leute die auf die Esel aufpassten waren auch sehr nett und unglaublich hilfreich. Und zu guter letzt natürlich der Guide: er sprühte mit Wissen und Freundlichkeit!
Die Wanderung betreffend, Chokequiraw ist eine wirklich schöne Ecke, das kann ich jetzt sagen, da ich es zu Machu Picchu vergleichen kann! Der lange Weg, um diesen Ort zu erreichen, macht es unglaublich faszinierend.
Nochmals vielen Dank Dos Manos, ich werde eure Agentur mit Sicherheit weiterempfehlen (was wir in Cusco schon getan haben)!

Lars Gomard ():
 "Ein spezieller und einzigartiger Ort in der Welt!"

Der Titicacasee. Ein spezieller und einzigartiger Ort in der Welt mit seiner Natur und den tollen schwimmenden Insel und den Dörfern. Der Ausflug mit Dos Manos war eine leidenschaftliche und interessante Erfahrung. Ich schlief eine Nacht bei einer heimischen Familie und wir hatten drei Mahlzeiten währen wir von der tollen und freundlichen Familie empfangen wurden. Es war schön, für kurze Zeit ein Teil der Familie zu sein auch um zu sehen wie sie leben. Das war eins meiner persönlichen Highlights.

Rick Mol (Niederlande):
 "Der Inka-Pfad war unglaublich!!"

Der Inka-Pfad war unglaublich! Obwohl er sehr anstrengend war, war es eine sehr tolle Erfahrung, die ich nie vergessen werde. Es wurde sich um alles gekümmer; Manuel, unser Guide, wusste sehr viel über die Kultur der Inkas. Das Essen war auch sehr gut und irgendwie hat der Koch es geschafft einen Kuchen zu backen! Dos Manos tat sehr gute Arbeit beim Organisieren dieser Reise, sie dachten echt an alles: Die Ausrüstung, das Essen und der Guide waren exzellent!

Christine Kelash (Vereinigte Staaten Von Amerika):
 "Was für eine wunderbare Wanderung!"

Was für eine wunderbare Wanderung, Simon war ein exzellenter Guide – lustig, wissensreich und sehr nett. Er war definitiv sehr wichtig. Auch Claudio, unser Koch, war ausgezeichnet. Er war nett und tat sehr gute Arbeit um uns glutenfreies Essen für mich und meinen Mann zu versorgen. Vielen Dank!

Matthew Kelash (Vereinigte Staaten Von Amerika):
 "Exzellenter Guide!"

Wir liebten Simon! Er ist ein exzellenter Guide und eine sehr nette Person. Das Essen war super und das Camp immer an einem guten Ort. Wir würden Dos Manos jedem weiterempfehlen.

LEON SCIARONE (Niederlande): "Es war eine wundervolle Erfahrung!"

Letztens buchte ich eine Exkursion mit Dos Manos nach Puno zu den schwimmenden Inseln am Titicacasee.
Es war ein wundervoller Ausflug welcher mir sehr gefiel!
Der Transport war perfekt organisiert und alles andere lief wie geplant. Zu Beginn blieb ich im wunderbaren Hostel mit Privatzimmer und Badezimmer. Am Morgen danach ging ich zu den schwimmenden Inseln von Uros. Das war eine wunderbare Erfahrung. Unser Guide sprach sehr gutes Englisch und machte eine tolle Show daraus. In dieser Nacht schliefen wir auf der Insel Amantani im Haus einer heimischen Familie und sahen wie sie wirklich leben. Wir sahen auch eine traditionelle Party, fantastisch!
Am nächsten Tag gingen wir zur Insel Taquile und machten eine tolle Wanderung. Obwohl ich Sonnenbrand hatte, hatte ich eine tolle Zeit dank Dos Manos.

Heather Lefevre : "Die gesamte Reise war bis ins letzte Detail durchgeplant"

Dos Manos,

Ich könnte nicht zufriedener mit dieser Reise sein. Die gesamte Reise war bis ins letzte Detail durchgeplant. Wir hatten alle das Gefühl, dass sich um unsere Sicherheit und Gesundheit sehr gut gekümmert wurde. Das Essen war lecker und schön angerichtet. Jede Person von Dos Manos mit der wir in Kontakt kamen war sehr respekvoll und nett. Manuel war unglaublich wissensreich über die Kultur der Inkas, die Tiere und die Vegetation entlang des Pfades. Er war sogar bereit mir beim Spanisch üben zu helfen.

Ich werde diesen Inka-Pfad jeder Person empfehlen die ich in den vereinigten Staaten kenne.

Vielen Dank, Heather Lefevre hklefevre@hotmail.com

Nathan Vermeiren : "Die Wanderung war anstrengend aber hat sich gelohnt"

Vor zwei Wochen machte ich den Inka-Pfad mit Dos Manos und es war sehr toll! Der Guide kannte die Geschichte und das Essen war lecker und der Service exzellent. Die Wanderung war anstrengend aber hat sich gelohnt. Die Ausblicke waren atemberaubend. Diese Reise ist etwas unglaubliches und ich kann es nicht in Worte fassen. Ich empfehle jedem diese Wanderung zu machen, wenn man in Peru ist!

Marieke Gans :
 "Andere Leute hatten nicht so einen tollen Guide!"

Ich ging den Inka-Pfad am 20. November und hatte eine sehr tolle Zeit. Dos Manos hat alles sehr gut organisiert. Jeden morgen Tee, gute camping Ausrüstung und sehr gutes Essen! (Ich wundere mich immernoch wie das möglich war…)

Unser Guide war sehr nett und erzählte uns sehr viel; über die Geschichte der Inka, die Ruinen, etc. In MP erzählte er uns auch viele interessante Sachen. Andere Leute welche nicht so einen tollen Guide hatten waren sehr neidisch! Als wir zurück nach Cusco kamen wurden wir abgeholt, was uns positiv überrascht hat!

Peter Bognar :
 "Exzellent!"

Der Inka-Pfad war exzellent. Die gesamte Ausrüstung war sehr gut und unsere zwei Guides, Alex und Manuel waren super. Sie bieteten uns eine sehr gute tour an diesen 4 Tagen und die Träger waren auch sehr freundlich und hilfreich. Bitte dankt Ihnen nochmals von uns für ihre tolle Arbeit.

Go to page:
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »